Flower und Flora waren fertig mit essen,und gingen los. Hey wie wäre es mit dieser Lampe?schlug Flower vor. Hmm...Flora dachte nach. Wir sollten ihr was ganz besonderes schenken!meinte Flora und ging weiter. Flower dachte nach,und fragte:Ähm...Flora? Ja Flower? Wie hast du damals Freunde gefunden?fragte Flower. Oh,ich hab Freunde in Alfea gefunden,du weißt ja die Winx!sagte Flora Ja,ich weiß.meinte Flower Spiel doch mal mit den Nachbar Kindern!schlug Flora vor. Ne ne,suchen wir lieber weiter nach einem Geschenk.meinte Flower
Zitat von ClawdeenKind welcher Winx?:Musa Name des Kindes?:Rosea Alter?(Maximum 18):17 ABF oder Zwiling(wenn ja mit wem?): Jill
Okay, aber DracuFrankieBlue muss einverstanden sein..
Zitat von Abbey(Was würde sich Bloom wünschen?)
Flower und Flora waren fertig mit essen,und gingen los. Hey wie wäre es mit dieser Lampe?schlug Flower vor. Hmm...Flora dachte nach. Wir sollten ihr was ganz besonderes schenken!meinte Flora und ging weiter. Flower dachte nach,und fragte:Ähm...Flora? Ja Flower? Wie hast du damals Freunde gefunden?fragte Flower. Oh,ich hab Freunde in Alfea gefunden,du weißt ja die Winx!sagte Flora Ja,ich weiß.meinte Flower Spiel doch mal mit den Nachbar Kindern!schlug Flora vor. Ne ne,suchen wir lieber weiter nach einem Geschenk.meinte Flower
(Sie würde sich wünschen, das ihre Kinder und die der Winx auch einen Club haben wie die Winx.)
" Mum, ich bin echt traurig darüber..", sagte Luna, " vor allem weil wenn ich mit normalen Kindern spiele immer so tun weil ich eine Prinzessin bin.."
(Alles klar,und noch was,ist Floras Kind jetzt auch eine Prinzessin?^^; ) Flower fand kein Geschenk,und Flora auch nicht sie gingen nachhause. Flower dachte nach:Vielleicht sollte ich doch mal rüber gehn zu den anderen Kindern.
Ich gehe rüber zu den Nachbarn!rief Flower Okay,bis nachher Flower!rief Flora Flower ging rüber zu den Nachbarn. Flower klingelte bei den Nachbarn. Hi,ich bin Flower,die Tochter von Flora!sagte sie Die Mutter von den Kindern guckte sie an. Oh,ja komm rein!sagte die Mutter Danke.sagte Flower und ging hoch zu den Kindern Die Mutter dachte:Ist das nicht die Prinzessin? Hi,ich bin Flower.sagte Flower Die anderen wussten das sie die Prinzessin ist. Hi,Flower,komm mit nach draußen dann spielen wir was!sagten die anderen Kinder.
Luna saß alleine in ihrem Baumhaus, und dann kam der Tag, der Tag an dem Bloom Geburtstag hatte!
Luna stand extra früh auf und als Bloom aufstand sang sie fröhlich: " Happy Birsday to you, happy birsday to yu, happy birsday happy birday happy birsday to youu."
Flower,Flower,steh auf,wir müssen los,zu Bloom´s Geburtstag in Domino!rief Flora. Was?Flower stand auf und zog sich schnell um,sie zog ihr bestes Kleid an. Flower,du siehst wunderschön aus!meinte Flora Dankeschön Mom!sagte Flower happy. Hast du ein Geschenk?fragte Flower. Ja,aber ich weiß nicht,ob es das richtige ist.meine Flora Sie wird sich bestimmt drüber freuen!meine Flower. Sie teleportierten sich nach Domino.
Zitat von AbbeyFlower,Flower,steh auf,wir müssen los,zu Bloom´s Geburtstag in Domino!rief Flora. Was?Flower stand auf und zog sich schnell um,sie zog ihr bestes Kleid an. Flower,du siehst wunderschön aus!meinte Flora Dankeschön Mom!sagte Flower happy. Hast du ein Geschenk?fragte Flower. Ja,aber ich weiß nicht,ob es das richtige ist.meine Flora Sie wird sich bestimmt drüber freuen!meine Flower. Sie teleportierten sich nach Domino.
Bloom erwartete sie schon. Sie begrüßte Flora. " Hey Flora, schön das du gekommen bist. Und wer ist das?", Bloom sah Flower an.
Zitat von SpezialistRivenKind welcher Winx?: Musa Name des Kindes?: Josh Alter: 16